Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung im Innendienst in Hamburg

  • Hamburg-Stammhaus
scheme imagescheme imagescheme image

Karriere perfekt getimed.

Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Zudem sind wir auf den Weltmeeren mit den Luxuskreuzfahrtschiffen MS Europa und MS Europa 2 unterwegs. Durch gezielte stationäre und digitale Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiterwachsen.

Sie sind Teil des Customer Care Teams und wichtige Kontaktperson zwischen unseren Kund:innen, den Niederlassungen und internen relevanten Abteilungen. Wir möchten zukünftig noch mehr Kund:innen für unsere exklusiven Produkte und Services individuell beraten und begeistern sowie unserer Bestandskundschaft zusätzliche Services anbieten. Daher suchen wir Sie ab sofort als Werkstudent (m/w/d) für maximal 20 Stunden die Woche.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung unserer Kundenberater:innen im Innendienst in folgenden Belangen:
  • Telefonische Betreuung von Neukund:innen und langjähriger Bestandskundschaft
  • Erfassung von Kundenanfragen und -bestellungen sowie die Auftragsbearbeitung online und per Telefon
  • Aufnahme von Reklamations- und Beschwerdefällen sowie interne Weiterleitung
  • Kontinuierliche Aufbereitung von Kundenfeedback und Weitergabe an die relevanten internen Abteilungen zur stetigen Optimierung der Prozesse
  • Durchführung von telefonischen Marketingaktivitäten bei Bedarf

Ihre Qualifikationen

  • Aktives Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation, Marketing oder vergleichbares
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Teamgeist
  • Empathie, Vertrauenswürdigkeit und absolute Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Sie stehen nachmittags zur Verfügung

Unsere Benefits für Sie

  • Attraktive Vergütung
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
  • Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
  • Flexible Anpassung der Arbeitszeit, um Studium und Job zu vereinbaren
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
  • Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe E-Learning Akademie
  • Freigetränke (Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Wasser)
  • Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen

Kontakt

Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • Stéphanie Bartsch
  • Head of Recruiting
  • +49 (0) 40 / 33 44 8 - 288