Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung im Innendienst in Hamburg
- Hamburg-Stammhaus
Karriere perfekt getimed.
Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Zudem sind wir auf den Weltmeeren mit den Luxuskreuzfahrtschiffen MS Europa und MS Europa 2 unterwegs. Durch gezielte stationäre und digitale Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiterwachsen.
Sie sind Teil des Customer Care Teams und wichtige Kontaktperson zwischen unseren Kund:innen, den Niederlassungen und internen relevanten Abteilungen. Wir möchten zukünftig noch mehr Kund:innen für unsere exklusiven Produkte und Services individuell beraten und begeistern sowie unserer Bestandskundschaft zusätzliche Services anbieten. Daher suchen wir Sie ab sofort als Werkstudent (m/w/d) für maximal 20 Stunden die Woche.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung unserer Kundenberater:innen im Innendienst in folgenden Belangen:
- Telefonische Betreuung von Neukund:innen und langjähriger Bestandskundschaft
- Erfassung von Kundenanfragen und -bestellungen sowie die Auftragsbearbeitung online und per Telefon
- Aufnahme von Reklamations- und Beschwerdefällen sowie interne Weiterleitung
- Kontinuierliche Aufbereitung von Kundenfeedback und Weitergabe an die relevanten internen Abteilungen zur stetigen Optimierung der Prozesse
- Durchführung von telefonischen Marketingaktivitäten bei Bedarf
Ihre Qualifikationen
- Aktives Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation, Marketing oder vergleichbares
- Exzellente kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Teamgeist
- Empathie, Vertrauenswürdigkeit und absolute Zuverlässigkeit
- Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Sie stehen nachmittags zur Verfügung
Unsere Benefits für Sie
- Attraktive Vergütung
- Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
- Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
- Flexible Anpassung der Arbeitszeit, um Studium und Job zu vereinbaren
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
- Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe E-Learning Akademie
- Freigetränke (Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Wasser)
- Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen
Kontakt
Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
- Stéphanie Bartsch
- Head of Recruiting
- +49 (0) 40 / 33 44 8 - 288